*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy
So am 7.2. waren wir beim Arzt und da wurde ich richtig untersucht. Der Arzt meint ich bin in der 8. Woche. Auf dem Ultraschallbild hat man das kleine Herzchen klopfen sehen. Dieser Anblick hat mir die Tränen in die Augen getrieben, ich glaube, jede werdende Mami kann das nachvollziehen. Am 7.3. ist der nächste Termin. Nun hab ich auch endlich den Mutterpass und eben das erste Familienfoto =D Der angehende Papi war natürlich mit dabei und hat sich genauso gefreut. Trotz 8. Woche fängt nu langsam die Übelkeit an... Aber nicht morgens, sondern abends... Ich glaub, unser Kind wird ein Querulant *ggg*
11.2.07 10:10


Übel, übel, übel... Den ganzen Tag is mir schlecht... Nun bin ich gaaaanz sicher, dass unser Zwerch ein Querulant wird. Hoffentlich geht das nicht mehr lange, sonst dreh ich durch. Ansonsten scheint soweit alles ok zu sein. Zumindest gehts mir bis auf die doofe Übelkeit ganz gut. Rauchen hab ich aufgehört und auf Arbeit hocken die da und qualmen mir die Lungen voll. Verdammte Scheiße... Da muss mein Chef sich was einfallen lassen, das geht so auf keinen Fall...
22.2.07 09:45



Startseite
Über...
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de