*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy
So langsam aber sicher ist es an der Zeit hier mal wieder was zu schreiben. Wir sind nun in der 24. Woche, also haben wir die Hälfte der Zeit schon geschafft. Mit der Übelkeit wirds so langsam besser, es gibt eben Mädels bei denen isses gar nich, bei einigen nur am Anfang und bei mir eben die ganze Zeit irgendwie... Naja kann man nich ändern... Unser kleiner Zwerg wächst und gedeiht wirklich prächtig, aber es mag uns noch immer nich verraten, was es denn nun werden wird... Aber gesund isses, das ist die Hauptsache. Am 4.6. hab ich den nächsten Termin, vllt. zeigt es sich ja dann *gg* Inzwischen ist das Kleine ca. 24 cm groß und 340 Gramm schwer, kaum zu glauben, dass da mal ein 3,5 kg Brocken rauskommen soll. Seit ein paar Tagen merke ich auch die Bewegungen des Kleinen. Noch ist es eher ein zartes Pochen, aber das wird wohl so nicht bleiben *befürcht* Was das bloggen angeht so gelobe ich Besserung, vllt. lässt sich der angehende Herr Papa auch mal zu nem Eintrag hinreißen. lg
26.5.07 17:29



Startseite
Über...
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de