*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy
So grade komme ich vom Arzt wieder, das kleine Mäuselchen ist gesund und munter. Ca. 30 cm groß und 677 Gramm schwer. Dann natürlich die wichtige Frage. Ist alles gesund??? Ja alles bestens, zeitgerechte Entwicklung und der große Clou... Mit 85-90% Wahrscheinlichkeit wirds ein Mädchen. Ich könnte hier im Kreis springen vor Freude. Klar würd ich mich genauso über nen kleinen Jungen freuen. Aber ich hab mir im Herzen eine kleine Prinzessin gewünscht und nun soll dieser Wunsch in Erfüllung gehen. Ich bin wirklich überglücklich =))) In 4 Wochen darf ich dann wieder zur Untersuchung gehen, dann wird ein CTG gemacht, wo ich dann auch die Herztöne von der kleinen Maus hören kann. =))
4.6.07 13:48


Heute war ein aufregender Tag *gääähn* Wir waren heute im Krankenhaus zur Besichtigung der Kreißsäle inklusive Diavortrag. Da war ne ganze Horde schwangere Weiber mit ihren Kerlen... Boah ich hab gedacht ich spinne... ein paar Leute hab ich ja erwartet, aber sooooo viele nich... Nun ja, wir wurden in 3 Gruppen verteilt und durften dann durch die Entbindungsstation schleichen, einen Blick ins Babyzimmer werfen und dann natürlich auch in den Kreißsaal. Die Hebamme die uns rumgeführt hat, war echt ne coole Maus, die könnt ich mir gut für die Nachsorge vorstellen. Na mal schauen, ob ich die auch bekomme *gg* Aber bis dahin ist ja noch reichlich Zeit *sfg* Die Maus war die ganze Zeit wach und hat mich feste getreten, so als wüsste sie, dass es um ihre Geburt geht *gg* Den nächsten Eintrag gibts dann wieder am 2.7. wenn ich wieder nen Termin beim Gyn habe. So long, lasst es euch gut gehen =))
12.6.07 22:10


So nun hab ich noch so nen tollen ticker gefunden, der muss doch gleich hier mit rein *sfg*
12.6.07 23:09



Startseite
Über...
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de