*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy
So dann mal Eintrag Nummer 2 Wir sind jetzt in der 6. Woche und die letzten Tage waren sehr turbolent. Letzte Woche Donnerstag musste ich ins Krankenhaus, Ischias... Fiese Schmerzen... Aber es hatte auch was gutes, denn so konnten wir das erste Ultraschallbild von unserem Zwerch sehen. So niedlich wie ein kleines Basmati-reiskorn... Unglaublich das sich daraus ein Baby entwickeln soll. Heute in einer Woche, ist dann der nächste Gynäkologentermin, vielleicht bekommen wir ja dann das erste Bild vom Zwerch =)) bis die Tage
31.1.07 11:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Über...
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de