*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy
Heute war ein aufregender Tag *gääähn* Wir waren heute im Krankenhaus zur Besichtigung der Kreißsäle inklusive Diavortrag. Da war ne ganze Horde schwangere Weiber mit ihren Kerlen... Boah ich hab gedacht ich spinne... ein paar Leute hab ich ja erwartet, aber sooooo viele nich... Nun ja, wir wurden in 3 Gruppen verteilt und durften dann durch die Entbindungsstation schleichen, einen Blick ins Babyzimmer werfen und dann natürlich auch in den Kreißsaal. Die Hebamme die uns rumgeführt hat, war echt ne coole Maus, die könnt ich mir gut für die Nachsorge vorstellen. Na mal schauen, ob ich die auch bekomme *gg* Aber bis dahin ist ja noch reichlich Zeit *sfg* Die Maus war die ganze Zeit wach und hat mich feste getreten, so als wüsste sie, dass es um ihre Geburt geht *gg* Den nächsten Eintrag gibts dann wieder am 2.7. wenn ich wieder nen Termin beim Gyn habe. So long, lasst es euch gut gehen =))
12.6.07 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Über...
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de